Über uns

gRUPPENBILD

Bild: Von links nach rechts: Michael (Administration) , Tolga (IT), Tanja (Marketing) ,Christopher (Einkauf & Produktion), Mike (Finanzchef) ,  Benjamin (CEO), Arville (Messebeauftragte).

 

Wir sind sieben motivierte Schüler/innen der Alten Kanti Aarau und als leidenschaftliche Hobbyköche und haben uns das Ziel gesetzt die Schweiz von schlechtem Pfeffer zu befreien! Ausserdem sind wir bestrebt, in Zusammenarbeit mit Köchen, unseren Kunden Rezepte zu liefern, damit das volle Potential des Kampot Pfeffers ausgeschöpft werden kann. Den Kampot Pfeffer haben wir durch Zufall entdeckt. In unserer Klasse haben wir zwei Kambodschaner und haben daher ein paar Recherchen über Kambodscha getätigt, schliesslich sind wir beim besten Pfeffer der Welt gelandet!

SchützAdministration

Michael Schütz ist für die Administration zuständig und sorgt dafür, dass es intern keine Probleme. Ausserdem sorgt er für die Optimierung und Protokollierung der Arbeitsprozesse.

Seine Stärken sind kreatives Kochen, weswegen er sich gerne mit Rezepten für unser Newsletter beschäftigt.

 

 

 

Tolga Information Technology

Tolga Tomel ist für die Homepage zuständig. Ausserdem präsentiert er den Kampot Pfeffer auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram. Ausserdem ist er für die schnelle Kommunikation im Unternehmen verantwortlich.

In seiner Freizeit spielt er gerne Teamsportarten wie zum Beispiel Fussball und sorgt so für einen idealen Zusammenhalt in unserem Unternehmen.

 

Marketing uTanjand Messebeauftragte

Tanja Forster ist für die Promotion verantwortlich und sorgt bei öffentlichen Veranstaltungen für ein gutes Auftreten.

In ihrer Freizeit betreibt sie Leichtathletik und Karate, wodurch sie mit viel Disziplin das Unternehmen unterstützt.

 

 

Chief Pchristopherrocurement Officer

Als CPO ist Christopher Siegrist für den Einkauf und für die Produktion zuständig. Er sorgt dafür, dass unsere Produkte optimal alle Prozesse innerhalb des Unternehmens durchlaufen und dass der Lagerbestand konstant bleibt.

In seiner Freizeit liest er gerne Wirtschaftsblätter und unterstützt so mit seinem Wissen das Unternehmen.

 

 

MikeChief Financial Officer

Als CFO sorgt Mike Ulmann dafür, dass unser Unternehmen stets die Finanzen im Überblick behält. Er erarbeitet Strategien und ermöglicht so, dass wir im internationalen Markt mithalten können.

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Fotografie und schiesst hochwertige und ebenbürtige Fotos zum Kampot Pfeffer.

 

 

BENI

Chief Executive Officer

Als Geschäftsführer und CEO sorgt Benjamin Meier für eine optimale Leitung des Geschäfts und vertritt die Firma in der Öffentlichkeit.

In seiner Freizeit verbringt er gerne die Zeit mit Zeichnen, wodurch viele gestalterische Aufgaben des Unternehmens von ihm übernommen werden.

 

 

ArvilleMarketing

Arville Camay sorgt für das ideale Design unserer Produkte und pflegt den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern.

Sie widmet ihre Freizeit gerne dem Teamsport Basketball und erleichtert somit die Arbeit in einer Gruppe. Ausserdem tüftelt sie gerne an verschiedenen Rezepten mit Kampot Pfeffer.

 

 

 

Kontakt

Für Bestellungen und Fragen sind wir per Email unter info@youngpeppercompany.ch erreichbar.

Ausserdem sind wir ebenfalls unter dem Namen Young Pepper Company auf Facebook und auf Instagram.